Zum Inhalt springen

AUFBRUCH ZUR HOFFNUNG

Im Schatten des Limes


Arion, Sohn eines alemannischen Sklaven und einer römischen Adeligen, wird ohne sein Wissen Pfand einer Verschwörung. Immer stärker wird er in die politische Katastrophe seiner Zeit verwickelt. Dabei sehnt er sich nach nichts mehr als seinem persönlichen Glück. Kann Arion Herr über sein Schicksal werden?
Vor mehr als 1.900 Jahren wurde mit dem Bau des Limes begonnen. Aufstände verschiedener Stämme destabilisieren das Reich. In diesen unsicheren Zeiten spielt die Saga einer alemannischen und einer römischen Familie.

Ein außergewöhnlich detailreicher Abenteuer- und Historienroman. Spannend und aus einer vergangenen Welt erzählend, die doch so lebendig und vertraut erscheint.

Sa 23.3. I 12:00 Uhr I Halle 5 I Stand F602 Forum Literatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert